Dr. Maximilian Backes
Rechtsanwalt

Vita

Max Backes ist Gründungspartner von Backes & Backes. Neben seiner Tätigkeit als Berater ist er als Gesellschafter von Unternehmen aktiv. Zuvor war er mit Schwerpunkt Wirtschaftsrecht in einer mittelständischen Kanzlei in Mönchengladbach tätig. Er wurde an der Universität zu Köln promoviert. Im Rahmen seiner Ausbildung arbeitete er mit Schwerpunkt Handels- und Gesellschaftsrecht in einer mittelständischen Kanzlei in Essen und einer international tätigen Kanzlei in Brisbane (Australien). Er studierte Jura an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn mit Stationen in Durban (Südafrika) und an der University of Sussex (UK).

Sprachen
Deutsch
Englisch

Sonstiges
Beiratsmitglied verschiedener Unternehmen

Kontakt

T +49 2161 839 79 51
F +49 2161 839 79 59